G-EPLMV1TBJZ

Hochzeitsfilm & Fotografie

Film oder Fotos? Wieso nicht BEIDES?

Gerne halte ich euren schönsten Tag in Bildern fest. Ich achte dabei stark darauf, die Moment so einzufangen wie sie passieren. So entstehen natürliche und authentische Aufnahmen. Gruppen- und Familienfotos können ihr natürlich trotzdem machen lassen. 

Anfragen aus der Schweiz und Österreich nehmen wir natürlich auch gerne entgegen.

Hochzeitsfotos

All
Hochzeit
DSC05801
Hochzeit

Nadine & Maxi

DSC05954
Hochzeit

Nadine & Maxi

DSC06455
Hochzeit

Nadine & Maxi

DSC05787
Hochzeit

Nadine & Maxi

DSC05855
Hochzeit

Nadine & Maxi

DSC06700
Hochzeit

Nadine & Maxi

DSC06899
Hochzeit

Nadine & Maxi

DJI_0232
Hochzeit

Nadine & Maxi

DSC05748
Hochzeit

Nadine & Maxi

Hochzeitsfotos
Hochzeit

Alina & Domi

DSC04627
Hochzeit

Alina & Domi

die besten Hochzeitsfotos
Hochzeit

Alina & Domi

Doal9_1.9.1
Hochzeit

Alina & Domi

DSC04500
Hochzeit

Alina & Domi

DJI_0228-2
Hochzeit

Alina & Domi

DSC06025
Hochzeit

Alina & Domi

Hochzeitsfilme

Hochzeitsfotos

Anfragen

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Wedding Pakete

    Small

    CHF1499

    statt CHF 1799

    Highlights Trauung
    4 Std. Dreh
    Ein- & Auszug Kirche
    Postproduction
    Grafik & Text
    Hintergrundmusik

    Pro

    CHF1699

    statt CHF 1999

    2 Min. Film
    Drohnen Aufnahmen
    8 Std. Dreh
    Postproduction
    Grafik & Text
    Hintergrundmusik

    Gold

    All in One

    CHF3300
    4-5 Min. Film
    Drohnen Aufnahmen
    Ganzer Tag
    Postproduction
    Grafik & Text
    15 Fotos

     

    Die Pakete Pro & Gold beinhalten bei Abschluss die folgenden Leistungen automatisch:

    1 Ganzer Drehtag bis 10 Std. danach fällt eine stündliche Pauschale von 150 CHF pro Std. an. 10 Std. Postproduktion (Material Sichtung, Grading, Sounddesign, Export) Auflösung in Full HD 1920×1080. Hintergrundmusik und Soundeffekte. Export für Social Media Kanäle und diverse andere Kanäle. USB-Stick mit den fertigen Filmen. Anfahrt bis 50 Km. Mehr als 50 Km Anfahrt 70 Rappen pro Kilometer 

    Optional können noch folgende Dienstleistungen dazu gebucht werden. 

    Filme in 4K  200 CHF

    Wedding Homepage 600 CHF 

    Zusätzlicher Dreh 150 CHF / Std.

    20 Fotos 350 CHF

    Alle Preise sind exkl. Gesetzlicher MwSt.